2. Rennen der Hobby MX Championship

Am 22.4- 23.4.2017 fand das zweite Rennen der Hobby MX Championship in Julbach statt.


Beim Training am Samstag war typisches Aprilwetter (kalt und regnerisch), jedoch versuchten Marcel und Nico einige Runden zu drehen um die Strecke und den Untergrund in den Griff zu bekommen.
Der Sonntag-Morgen begann trocken, jedoch die Strecke war aufgeweicht und matschig.
Das Zeittraining verlief wegen der Streckenverhältnisse noch nicht ganz nach Plan, dafür gab es bis auf ein paar Schneeflocken keine Niederschläge mehr.
Marcel verpatzte sich leider den Start in der 65ccm Klasse und erreichte den 7. Rang.
Nico startete aufgrund des großen Starterfeldes in der zweiten Startreihe und schlug sich in der Junioren-Klasse recht gut.

Marcel: "Wir müssen auch bei schlechtem Wetter trainieren!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0