1. Rennen zum Ernecker MotoCross Cup

Nico und Marcel gingen beim 1. Ernecker Cup Rennen in Kaplice (CZ) an den Start

Bei recht gutem Wetter konnte am Samstag ordentlich trainiert werden.
Am Ostersonntag wurde es dann ernst,....
Nach einem kurzen Training bzw. Zeittraining startete die Klasse 65ccm.
Marcel gelang der Start recht gut und konnte im Rudel als 4. gut mithalten. Nach einem Hoppala verschenkte er seine Position und startete die Aufholjagd. Marcel konnte noch einen Platz heraus fahren und beendete als 6. das Rennen.

Nico startete bei den Junioren mit seiner KTM 125
Für Nico war es das erste Rennen überhaupt. Er konnte das Rennen souverän durchfahren und viel Erfahrung sammeln. Nico konnte als Newcomer den 16. Rang von 19 Startern erreichen.

Fazit: " Bis jetzt sind wir mit unserer Leistung zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Rennen in Julbach (22.-23. April)".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0