Das war der MSC-Familiennachmittag 2014...

Nach der „Aufbauarbeit“ folgte dann das Vergnügen. An einem herrlichen Herbsttag fand zum ersten mal der „MSC-Familiennachmittag“ mit Clubrennen statt.

 

Nach der gemeinsamen „MSC-Mittagsausspeisung“ fiel die Startflagge für das Clubinterne Rennen.


Gestartet wurde in 3 Gruppen: Kinder, Damen  und Herren.



Und die Sieger heißen:

Kinder:   1. Neulinger Nico
                   1. Neulinger Marcel
                   1. Elmecker Dominik
                   1. Elmecker Julian
                   1. Manzenreiter Patrik
                   1. Hraba Christina
                   1. Birngruber Markus


Bei den Kindern gewann jeder seine Wertungsklasse und durfte sich bei der Siegerehrung auch seinen Pokal selbst aussuchen.


Damen:   1. Manzenreiter Melanie mit 34,66
                    2. Birngruber Jutta mit 34,93
                    3. Neulinger Sabine mit 36,42
                    4. Elmecker Marion mit36,52
                    5. Manzenreiter Kerstin mit 36,90


Insgesamt waren 12 Damen am Start.

Herren:   1. Perneder Gabriel mit 31,29
                    2. Holzer Lukas mit 31,60
                    3. Mairhofer Patrick mit 31,82
                    4. Schwarz Hannes mit 31,92
                    5. Neulinger Hannes mit 32,21 


Insgesamt waren 30 Herren am Start.

...zu den Fotos!!


RESÜMEE:

Es war ein toller Tag für jung und jung gebliebene. Das schönste war unseren Nachwuchstalenten bei ihren ersten Motorsportlichen Aktivitäten zuzusehen!!


Der MSC freut sich schon auf nächstes Jahr!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0