Das war Alberndorf 2014....

Der Mühl4tler Slalom-Cup 2014 wurde mit dem ersten Rennen am 24.08.2014 in Alberndorf eingeläutet.

 

Der MSC Schenkenfelden hielt seine Fahnen hoch…….und zwar sehr hoch, 

Dank Wolfgang Friesenecker (Friesi).

 

Friesi  kürte sich und seinen Polo zum Sieger in der Div. I über 1400 ccm und holte auch noch ohne mit der Wimper zu zucken den Tagessieg in der Div. I!!

 

In der Allradklasse wollt Friesi auch auf der Gewinnerstasse bleiben, doch er und sein Serien-Golf III Syncro schrammten knapp am Podest vorbei  und am Ende schaute ein guter vierter Platz heraus.

 

Fahrer und „Arbeitsgeräte“ sind in Lauerstellung für das nächste Rennen von 13.-14.09.2014 in „Rei-O-Hai“

 

RESÜMEE: der Grundstein ist gelegt!


Weiter Fotos folgen in kürze…

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin Minichberger (Donnerstag, 11 September 2014 21:22)

    Das Rennen in Reichenau - am 14. September 2014 - haben wir leider wegen dem starken Regen absagen müssen!!!