Das war Meiselding 2014.....

Siegerfoto MSC Schenkenfelen
v.l.n.r. Bernd Birngruber, Jürgen Elmecker, Christoph Kerscher

Bei  strahlendem Sonnenschein am Rennsonntag und gefühlten 35 Grad ließ der MSC-Schenkenfelden die Erde beben.

Zumindest motorentechnisch, da sich der befahrbare Untergrund anfühlte, wie wenn man zuhause über die Matratze läuft.

 

Bei unseren Quadfahrern lief alles nach Plan ....

Jürgen Elmecker dominierte die kleine und große Klasse nach Belieben und fuhr 2mal aufs Stockerl  mit der schönsten Aussicht. Christoph Kerscher folgte souverän auf den 2ten Plätzen.

Bei den Buggys gab es ein wenig Arbeit ....

Da Gabriels Buggy krankeitsbedingt in der Garage steht (Karies am Getriebe), unterstütze „Mann“  Bernd Birngruber mit vollen Kräften.

Bernd ließ es nach kleinen Reparaturen auf dem Kaugummiboden so richtig krachen. Doch ein gerissener Ladeluftschlauch vereitelte im Vorlauf einen Topstartplatz. Der Schaden war schnell behoben und Bernd wollte das Starterfeld von hinten aufmischen.

Der Finallauf begann vielversprechend, aber dann streikte das Getriebe. Er „humpelte“ so über die Strecke und es reichte noch für den 2ten Platz.

Für unsere Buggypiloten wird es in den nächsten Tagen ein paar schlaflose Nächte geben, da das nächste Rennen schon am 31.08.2014 in Neusserling  stattfindet.

 

Bei den Tourenwagen bis 2000ccm lief es für Hannes Schwarz  „solala“......

Bei dem riesigen Starterfeld und vielen Positionskämpfen mit einigen langsameren Kollegen,  schaute am Ende der 8te Patz heraus.

 

RESÜMEE: Der MSC-Schenkenfelden lässt ordentlich aufhorchen - Dank unseren Jungs auf „ losem Untergrund“!!

 

...zu den Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Reini (Montag, 18 August 2014 21:26)

    Toller Beitrag!! Herzliche Gratulation an unsere Fahrer, super gemacht:-)

  • #2

    Max (Dienstag, 19 August 2014 07:59)

    gratuliere auch nochmals - nur die bierwerbung im hintergrund - de haut jo gar nicht hin!

  • #3

    Ossi (Dienstag, 19 August 2014 12:36)

    Gratulation auch vom Rallye Team The Osskies. Seit sehr gut gefahren.

  • #4

    Jürgen (Mittwoch, 20 August 2014 20:47)

    Danke, danke, danke!!! Super Homepage! Stiegl-Transparent haums leider koans ghobt ...

  • #5

    msc-schenkenfelden (Freitag, 22 August 2014 18:37)

    Danke für die Fotos Ossi!!